JRK - MenschlichkeitFoto: Mario Andreya / DRK e.V.

Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartnerin

Frau
Tanja Schmitz
JRK Leitung

Telefon (02654) 9869380
Telefax (02654) 9994991
tanja.schmitz(at)drk-polch(dot)de

Germanenstr. 9
56751 Polch 

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Sie möchten das JRK mit einer Spende unterstützen?

Scannen Sie einfach den QR-Code und Sie können über Paypal spenden!
Unser JRK dankt Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung!

Termine Gruppenabende

· Termine Jugendrotkreuz
Infoabend für Interessierte
· Termine Jugendrotkreuz
Termine